Navi



home Abschiedsbriefe

About me



The Girl

Friends

Family



Links



Links

Designer

Haai,
Wuuahh, das ist jetzt wohl mein erster Eintrag! Na mal gucken wie ich mich schlage. Eigentlich verläuft mein Leben meisten langweilig, also erwartet nicht zuviel von mir und meinem Leben. Na dann fang ich mal an zu erzählen was bis jetzt alles passiert ist an diesem Tag( also ich versuch es)! Ich hatte heute die erste Std. Ausfall! Yuhuuuu… hatten nämlich Deutsch -.-. Dadurch konnte ich gleich ne std. länger schlafen. Hab ich gleich richtig genossen. War das mal wieder schön ein bisschen auszuschlafen ^^.Also  bin ich dann nach der “Entspannung std.” in die Schule gegangen. Naja brauch ich wohl nicht viel drüber zu erzählen... nur das wir einen Test in Physik& Französisch( wuuahh… war das scheiße)  geschrieben haben und ich in Biologie drangekommen bin (hab ne 2 !!!!Und das bei der Riedel) So danach waren Kony, Lisa, Anna & ich bei unserer Patenklasse (wuuahh… ich liebe sie! <3)Haben halt ein bissel geredet und so. Nachdem wir damit fertig waren, war Lisa& ich noch schnell bei unseren Pizzeria! Wuuahh... war das leckaaaa <33 . War aber ein scheiß Wetter draußen >.<! Übelst kalt& sow und das soll morgen noch kälter werden? oÔ Noch kälter!!! Kann ich gleich die ganze Zeit zu Hause bleiben! Jaa… sonst eig. nichts weitaa oda ??
Achja, Nessi( Ild <33) kommt wahrscheinlich bald zu mir <33. Wuuahh… freu mich sow. Und mein neues Schlafzeug ist angekommen! Das ist sow tollig. Ich liebe es *-*
Supaaa jetzt sitz ich hier halb 12 da und schrieb hier so einen scheiß hin & langweile mich -.- Was könnte man denn mal noch so um halb 12 machen? *nachdenk*



Nein mir fällt nichts ein!

Also gut bin jetzt endlich fertig xD
Na mal gucken wann mir das nächste mal langweilig ist und ich hier wieder was reinschreibe (das wird so ungefähr morgen oda sow sein ^^) !
Baai
Lieb euch <33
P.S.: Ich will ein Glücksbärchiii sein, ein glücks , glücks , glücksbärchiiii sein….
19.11.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de