Navi



home Abschiedsbriefe

About me



The Girl

Friends

Family



Links



Links

Designer

Wuuahh… war das Wochenende tollig *-* ! Richtig geil xD.
Also ich fang mal am Samstag an also..ehm…was war da gleich…*nachdenk*…achjaa xD
Ich könnte NICHT mal ausschlafen und das an einem We !!! Mein Bruder ist einfach ins Zimmaa gerannt, ich dachte ich wär im falschen Film. Als ich dann mein Zimmaa zugeschlossen hatte war endlich Ruhe. Dann hab ich Frühstück gegessen (um 1 xD)  blablabla…
Sow und dann sind wir in/nach (oÔ Paunsdorfzenter gefahren. Hab ja versucht Klamotten zu kaufen, aba i-wie hab ich keine gefunden -.-. Außer einem Pulli un nem Schal xDDD. Dann gab es leckeres Mc essn *-* *sabbaaa* so dann wieda nach Hause. Zufuhr aba noch bei Kaufland xD einkaufen.
Dann wars vllt. um 7 oda sow! Noch schnell Lisa angerufen ob se bei mir pennt und Zack war mir heut Abend nicht mehr sow langweilig xD.
Jaaa dann hab ich halt nur noch den Spongbob- Marathon mit Lisa geguckt also bis halb 11 bis wir eingepennt sind xD
Ich frag mich imma noch wer den Weckaa ausgeschalten hat oO ?!
Am Sonntag was war denn da noch mal eig. nix weitaa oda??! o_O

Wuuahh… mir fällt nix ein also mach ich hier Schluss! Baai <33

19.11.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de